SVT NEWS


Mein erstes Interview - schaut mal rein: Verena Arnold von "ProntoPro" (eine Onlineplattform für Dienstleistungen) fand meine Arbeiten sehr ansprechend und hat einen tollen Artikel dazu erfasst.

https://www.prontopro.de/blog/bilder-voller-energie-und-lebensfreude

Ich finde ihn sehr gelungen und bin ganz stolz darauf!


Fotoshooting "Studio" beim Tag der offenen Tür 14.03.2020

Am Wochenende bevor die Schulen schlossen hatte ich kurzfristig einen Auftrag in Barßel erhalten, bei einem "Tag der offenen Tür" bei Lampe Zierfische & Tierbedarf. Tolle Kunden, super Mitarbeiter - es hat mir sehr viel Spaß gemacht! Die Bearbeitung und Entwicklung der Bilder hat mich von der ganzen Corona-Geschichte etwas abgelenkt, dafür bin ich sehr dankbar. Hier habe ich einige Bilder für euch zusammen gestellt. 


Ich erweitere mein Angebot - kleine Gruppen sind herzlich willkommen!

Ein paar neue Hintergründe mussten her: nicht nur für Tiere - nein, ich möchte mein Angebot erweitern und kleine Gruppen mit Kindern oder vielleicht auch Jugendliche und Erwachsene fotografieren. Mein Ziel: Spaßfotos für Groß und Klein. Z. B. hat mein Sohnemann seine Freunde zum Geburtstag eingeladen und wir werden spaßige Gruppenfotos machen. Jeder Gast erhält ein Foto - ein Gruppenfoto mit den besten Freunden. 

 

Auf dem Foto unten sind meine "Reitermädels" und ich zu sehen. Wir treffen uns sehr regelmäßig und haben den Spaßfaktor gleich mal getestet.

 

Was man dazu braucht? Platz von mindestens 4 x 4,5 m (Garage, Scheune, Carport, großes Wohnzimmer) und gute Laune!

Wenn du interessiert bist, dann schreibe mich an. Ich erstelle dir gerne ein Angebot.