SVT NEWS


November - Dezember

Denkst du auch schon über Geschenke 🎁 zu Weihnachten nach? Wir haben bereits die ersten Anfragen bekommen, was unser Sohnemann sich wünscht. 🎅
Dieses habe ich zum Anlass genommen, über die Werbung nachzudenken. Es kann nicht früh genug sein... 😉

Ich biete diverse Shootings für einen Festpreis an oder auch Wertgutscheine mit einem wählbaren Betrag. Lass dich von mir beraten! Gemeinsam finden wir das optimale Geschenk - nicht nur zu Weihnachten, gerne auch zu anderen Anlässen.

Speziell zu Weihnachten gibt es ein zusätzliches Angebot: Zu jedem Shooting (Shootinggutschein), welches im Zeitraum vom 1.11. bis zum 15.12. gebucht wird, gibt es ein Poster nach Wahl in der Größe 20x30cm dazu. 

 


Preisanpassung ab dem 01.01.2020

 

 

 

ANKÜNDIGUNG:

Ab Januar erfolgt eine Umstrukturierung meiner Angebote.

 

Guck' wieder rein - vielleicht ist was für dich dabei?

 

 


People/Kinder Fotografie

 

Ich probiere mich aus. Am 7. und 8. September stelle ich auf einem Hoffest Ahlers Hof in Bad Zwischenahn aus bzw. werde vor Ort meine Fotografie anbieten.

Hm - was fotografiere ich, wenn dort keine Hunde erlaubt sind und Pferde als Handgepäck wohl auch kaum mitgebracht werden?

 

Wie wäre es, Kinder zu fotografieren? Kurzerhand wurde ein großer Teddybär bestellt und Einstellungen an Kamera und Licht getestet. Dieses ist mein erstes Foto. Ein bisschen verschmitzt guckt der junge Mann. Ich muss jedes Mal lächeln, wenn ich die gespitzten Lippen sehe... ("Soll ich lachen oder ernst gucken?") Ich habe ihn beim Überlegen erwischt. Klasse!

 

Ich finde dieses Bild super und bin guter Dinge, dass ich auch diese Leistung anbieten möchte.

Test Test Test - bestanden

Diesmal keine Tiere, sondern meine Freundin mit Familie. Ein etwas anderes Shooting und eine neue Erfahrung für mich - mit gaaaanz viel Spaß!

MeinE erste VERANSTALTUNG, an der ich teilnehmen durfte

Am 4. und 5. Mai fand in Augustfehn bei der Haupt- und Realschule eine Disc Dog Challenge statt. 

 

Es war windig, es war regnerisch, es war bitter kalt! ... aber es war ein super tolles Wochenende. Das Zelt war standhaft, vielen Dank an die fleißigen Helfer, die es stabilisiert haben.    :-)

 

Ich habe viele tolle Menschen mit und ohne Hund kennen gelernt. Einige haben sich Informationen gesucht, andere haben Flyer oder/und Visitenkarten mitgenommen und einige haben Fotos von ihren Lieblingen machen lassen. Es war wirklich spannend. Die Wettbewerbe waren actionreich, trotz des wechselnden Wetters gut besucht - von groß und klein.

 

Hier habe ich euch ein paar Eindrücke mitgebracht. Vielen Dank an die Spieler, für die Genehmigung zur Veröffentlichung der Bilder. 

Auf meiner Homepage unter "Fotos" werde ich ebenfalls einige Studiobilder von dem Wochenende ausstellen. 

Nächstes Jahr gerne wieder! 

 

 

Es ändert sich etwas...

 

2019 - es ist da und es wird eine Weile bleiben. Ich habe mir Ziele für dieses Jahr gesetzt. Möchtest du wissen, welche es sind?

 

Ich fange mit einem Coaching in Studiofotografie an: Check - im Januar werde ich dieses schon umsetzen. Ein Homestudio ist bereits mein Eigen und unser Hund darf fleißig modeln. Mit diversen Hintergründen bin ich schon bald mobil. Möchtest du mehr erfahren, dann kontaktiere mich, ich gebe gerne weitere Auskünfte.

 

Mein zweites Ziel: mich auf kleinere Veranstaltungen vorstellen: Check - auf zwei diversen Veranstaltungen in diesem Jahr bin ich bereits gebucht.

 

Ein zweites großes Coaching über ein langes Wochenende bei einer angesehenen Fotografin: mal sehen, ob ich dieses große Ziel erreichen werde. Ich werde dran bleiben...

 

Einfach ich bleiben - mein größtes Ziel! 

 

 

Ich halte euch gerne auf dem Laufenden. Es ist doch jedes Jahr wieder spannend - erreicht man seine Ziele oder hat man sie zu hoch gehangen? Ich wünsche euch auf jeden Fall nur das Beste für dieses Jahr!

 

Liebe Grüße

deine Sonja