SVT NEWS




Das Outdoorshooting findet mit entsprechendem Abstand statt, der "Bürokram" wird per Telefon und per Email geklärt.

Fotoshooting in Barßel beim Tag der offenen Tür von "Lampe Zierfische und Tierbedarf" am 13.09.2020


Mein erstes Interview - schaut mal rein: Verena Arnold von "ProntoPro" (eine Onlineplattform für Dienstleistungen) fand meine Arbeiten sehr ansprechend und hat einen tollen Artikel dazu erfasst.

https://www.prontopro.de/blog/bilder-voller-energie-und-lebensfreude

Ich finde ihn sehr gelungen und bin ganz stolz darauf!


Fotoshooting "Studio" beim Tag der offenen Tür 14.03.2020

Am Wochenende bevor die Schulen schlossen hatte ich kurzfristig einen Auftrag in Barßel erhalten, bei einem "Tag der offenen Tür" bei Lampe Zierfische & Tierbedarf. Tolle Kunden, super Mitarbeiter - es hat mir sehr viel Spaß gemacht! Die Bearbeitung und Entwicklung der Bilder hat mich von der ganzen Corona-Geschichte etwas abgelenkt, dafür bin ich sehr dankbar. Hier habe ich einige Bilder für euch zusammen gestellt.